Mitgliederversammlung Mai 2024

Datum:
12.05.2024
Uhrzeit:
18:30 - 21:00
Ort:
Gasthof Bayerischer Hof, Lindenberg, Hauptstraße 82, 88161 Lindenberg im Allgäu, Deutschland, 88161 Lindenberg im Allgäu

Turnusgemäß findet die Mitgliederversammlung der Grünen im Landkreis Lindau am
Sonntag, 12.05.2024 um 18:30 Uhr im Bayerischen Hof, Lindenberg statt.

Besonderer Gast wird Johannes Becher, Mitglied des Bayerischen Landtages und stellvertretender Fraktionsvorsitzender sein.
Er wird über Aktuelles aus dem Landtag berichten und mit den Ebenen Bezirk, Landkreis und Kommunen verbinden.
Die anwesenden Kreisrät:innen berichten entsprechend aus dem Kreistag und im Gespräch mit allen können Fragen erörtert werden.

Über das Antragsgrün können Mitglieder bis zu den Fristen Anträge einreichen. Antragsschluss: 05.05.2024, 18:30 Uhr, für Änderungsanträge: 09.05.2024, 18:30 Uhr. Weitere Details findet Ihr noch in der Einladungsmail an die Mitglieder.

Wir freuen uns über Bewerbungen zur Vervollständigung des Vorstands. Bewerbungen sind online bis 12.05.2024 17 Uhr möglich, persönlich auch noch auf der Veranstaltung.

Für die Mitgliederversammlung gelten Satzung und Geschäftsordnung des
Kreisverbands, die Ihr auf unserer Webseite einsehen könnt.

Herzliche Grüße

Aktuelle Termine

Landwirtschaft - Europa - unsere Zukunft

Mutiges Europa: nachhaltige Visionen für die EU
Diskussion mit Grünen Europaabgeordneten Thomas Waitz und Martin Hahn, MdL aus Überlingen

Mehr

Mitgliederversammlung Mai 2024

Informationsaustausch, Berichte aus dem Landtag und dem Kreistag, Anträge und gegebenenfalls Erweiterung des Vorstands
zu Besuch Johannes Becher, MdL

Mehr

GRÜNE WEGE in Schwaben, Lindau

friedensräume und Lindauer Friedensweg

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>