GRÜNE Bewerber für die Direktkandidatur im Wahlkreis 256 stellen sich vor

14.01.21 –

Pius Bandte aus Lindau und Thomas Hartmann aus Kempten stehen Rede und Antwort

In einer gemeinsamen Videokonferenz am 14.1.21 der drei Kreisverbände Kempten, Lindau und Oberallgäu von Bündnis 90 / DIE GRÜNEN stellten sich die beiden Bewerber Pius Bandte aus Lindau und Thomas Hartmann aus Kempten vor.

Unter der Moderation von Landtagsvizepräsident Thomas Gehring nahmen knapp 70 Mitglieder der drei Kreisverbände teil.

Nach einer kurzen Vorstellung der beiden Kandidaten stellten sie sich den Fragen der Teilnehmer*innen.

Alle, die nicht dabei waren, können sich die Aufzeichnung dieser Videokonferenz unter https://youtu.be/DQFGzeceIYo ansehen.

Weitere Fragen können den Kandidaten gerne per Email an fragen@gruene-im-allgaeu.de gestellt werden.

Die Fragen werden an Thomas Hartmann und Pius Bandte weitergeleitet, die Antworten der beiden Bewerber werden später auf den Homepages der drei Kreisverbände veröffentlicht werden.

Wann und in welcher Form die eigentliche Aufstellungsversammlung stattfinden wird, hängt vom weiteren Infektionsgeschehen ab und kann deshalb derzeit noch nicht gesagt werden.

Kategorie

Kreisverband

Aktuelle Termine

Mitgliederversammlung Mai 2024

Informationsaustausch, Berichte aus dem Landtag und dem Kreistag, Anträge und gegebenenfalls Erweiterung des Vorstands
zu Besuch Johannes Becher, MdL

Mehr

GRÜNE WEGE in Schwaben, Lindau

friedensräume und Lindauer Friedensweg

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>