BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

im Landkreis Lindau

Aktuelles

“Stadtgespräch” mit Cem Özdemir am 27.04.2017 um 19.00 Uhr im Stadttheater Lindau

23.04.2017 –

Liebe Grüne und Freund*innen im Landkreis Lindau und außenrum,

ich möchte Euch im Namen des Bündnis 90 / DIE GRÜNEN Kreisverbands Lindau (B) ganz herzlich zu unserer Veranstaltung

Stadtgespräch

mit unserem Bundesvorsitzenden und Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl 2017

Cem Özdemir

am Donnerstag, 27.04.2017 um 19.30 Uhr ins Stadttheater Lindau, Fischergasse 37, einladen.

Mit dieser Veranstaltung wollen wir in direkten Dialog mit den Bürger*innen des Landkreises Lindau treten.
Wir haben uns deshalb entschieden, den Abend ohne Bühne und Podium im “Town – Hall” Stil zu gestalten, um einen noch direkteren Kontakt zwischen Cem Özdemir und den Besucher*innen herzustellen.
Die Diskussion wird auf der bestuhlten Bühne des Stadttheaters stattfinden.

Wir sind gespannt auf Eure Beiträge und Fragen zu aktuellen (politischen) Themen – gerne auch kontrovers!

Moderiert wird der Abend von Thomas Gehring (MdL), wir freuen uns außerdem auf den bayerischen Landesvorsitzenden der Grünen Eike Hallitzky,  Ulli Leiner (MdL) und Erna-Kathrein Groll (Direktkandidatin für den Bundestagswahlkreis Kempten – Lindau – Oberallgäu).

Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei.
Die Anzahl der Sitzplätze ist beschränkt, wir empfehlen ein rechtzeitiges Erscheinen (geöffnet ab 18.45 Uhr).

Im Anhang findet Ihr die Ankündigung mit allen Informationen, eine größere Datei für einen eventuellen Aushang kann auf unserer Webseite heruntergeladen werden.
Ich bitte um Weiterleitung dieser Einladung über Eure Verteiler (gerne auch an Kritiker*innen der Grünen, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Christian Schabronath
Kreissprecher Bündnis 90 / DIE GRÜNEN im Landkreis Lindau

Kategorie

Kreisverband

Kalender

Offener Monatstreff im Juli

Zu unserem offenen Monatstreff im Juli treffen wir uns im Gasthof zur Post in Weiler.
Wir freuen uns auf einen offenen und konstruktiven Austausch!

Mehr

Schulzes Stammtisch

Katharina Schulze MdL, grüne Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag, kommt zu uns nach Lindau.
Save the Date!

Mehr

Der erste CSD Westallgäu

🌈 Mehr Mut. Mehr Vielfalt. Queer im Allgäu.
Unter diesem Motto findet der erste CSD im Westallgäu statt.

Veranstalter: kulturWG

Mehr

GRUENE.DE News

Neues