BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

im Landkreis Lindau

Aktuelles

Pius Bandte auf Platz 34 der bayrischen Grünen Landesliste gewählt

18.04.2021 –

Wir gratulieren unserem Direktkandidaten Pius Bandte ganz herzlich zum Listenplatz 34 der bayrischen Landesliste!

Pius hat gezeigt, dass eine vielfältige Liste auch aus Handwerker*innen und jungen Menschen bestehen muss.
Mit seinen Themen Bürger*innenbeteiligung, Feminismus und Landwirtschaft will sich Pius für einen sozial-ökologischen Wandel im Bundestag und hier im Allgäu einsetzen.

Wir freuen uns riesig auf den Wahlkampf!

Kategorie

Kreisverband

Kalender

Offener Monatstreff im Juli

Zu unserem offenen Monatstreff im Juli treffen wir uns im Gasthof zur Post in Weiler.
Wir freuen uns auf einen offenen und konstruktiven Austausch!

Mehr

Schulzes Stammtisch

Katharina Schulze MdL, grüne Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag, kommt zu uns nach Lindau.
Save the Date!

Mehr

Der erste CSD Westallgäu

🌈 Mehr Mut. Mehr Vielfalt. Queer im Allgäu.
Unter diesem Motto findet der erste CSD im Westallgäu statt.

Veranstalter: kulturWG

Mehr

GRUENE.DE News

Neues