
16.06.2021 –
2021 haben wir erstmals ein GRÜNES Stadtradel - Team in Lindau am Start!
Wir freuen uns auf Tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder und Sympathisant*innen, die in Lindau wohnen, arbeiten oder unterwegs sind!
Die Stadt Lindau (Bodensee) nimmt vom 21. Juni bis 11. Juli 2021 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Lindau (Bodensee) wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.
Anmeldelink für das Team GRÜNE Lindau: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=49860
Grußwort des Lindauer Mobilitätsmanagers:
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger
Lindau entwickelt sich weiter als eine „Stadt der kurzen Wege“. Die Bahnunterführung Bregenzer Straße und der Bahndamm wurden dieses Jahr rechtzeitig fertig ausgebaut, dazu werden zusätzlich mehr als 200 Fahrrad-Abstellanlagen zur Verfügung gestellt. Diese Angebote tragen dazu bei, den Radverkehr noch attraktiver und komfortabler zu machen.
Beteiligen Sie sich am STADTRADELN und radeln Sie mit uns für Lindau! Radfahren liegt im Trend, macht Spaß und ist Fitnesstraining zum Nulltarif, das nebenbei das Klima schützt.
Mit Glück und Pedalkraft winken Ihnen Auszeichnungen und Preise!
Jaime Valdés Valverde
Stabsstelle Mobilität der Stadt Lindau
www.stadtradeln.de/fileadmin/radelkalender/embed/radelmeter-team.php
Kategorie
Zu unserem offenen Monatstreff im Juli treffen wir uns im Gasthof zur Post in Weiler.
Wir freuen uns auf einen offenen und konstruktiven Austausch!
Katharina Schulze MdL, grüne Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag, kommt zu uns nach Lindau.
Save the Date!
🌈 Mehr Mut. Mehr Vielfalt. Queer im Allgäu.
Unter diesem Motto findet der erste CSD im Westallgäu statt.
Veranstalter: kulturWG
MehrNie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]