BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

im Landkreis Lindau

Aktuelles

GRÜNE Bewerber für die Direktkandidatur im Wahlkreis 256 stellen sich vor

14.01.2021 –

Pius Bandte aus Lindau und Thomas Hartmann aus Kempten stehen Rede und Antwort

In einer gemeinsamen Videokonferenz am 14.1.21 der drei Kreisverbände Kempten, Lindau und Oberallgäu von Bündnis 90 / DIE GRÜNEN stellten sich die beiden Bewerber Pius Bandte aus Lindau und Thomas Hartmann aus Kempten vor.

Unter der Moderation von Landtagsvizepräsident Thomas Gehring nahmen knapp 70 Mitglieder der drei Kreisverbände teil.

Nach einer kurzen Vorstellung der beiden Kandidaten stellten sie sich den Fragen der Teilnehmer*innen.

Alle, die nicht dabei waren, können sich die Aufzeichnung dieser Videokonferenz unter https://youtu.be/DQFGzeceIYo ansehen.

Weitere Fragen können den Kandidaten gerne per Email an fragen@gruene-im-allgaeu.de gestellt werden.

Die Fragen werden an Thomas Hartmann und Pius Bandte weitergeleitet, die Antworten der beiden Bewerber werden später auf den Homepages der drei Kreisverbände veröffentlicht werden.

Wann und in welcher Form die eigentliche Aufstellungsversammlung stattfinden wird, hängt vom weiteren Infektionsgeschehen ab und kann deshalb derzeit noch nicht gesagt werden.

Kategorie

Kreisverband

Kalender

Offener Monatstreff im Juli

Zu unserem offenen Monatstreff im Juli treffen wir uns im Gasthof zur Post in Weiler.
Wir freuen uns auf einen offenen und konstruktiven Austausch!

Mehr

Schulzes Stammtisch

Katharina Schulze MdL, grüne Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag, kommt zu uns nach Lindau.
Save the Date!

Mehr

Der erste CSD Westallgäu

🌈 Mehr Mut. Mehr Vielfalt. Queer im Allgäu.
Unter diesem Motto findet der erste CSD im Westallgäu statt.

Veranstalter: kulturWG

Mehr

GRUENE.DE News

Neues