BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

im Landkreis Lindau

Aktuelles

Besuchergruppe aus Lindau im Bayerischen Landtag

19.12.2022 –

Eine bunt gemischte Gruppe aus Schüler:innen, Mitgliedern von Parents for Future sowie dem Helferkreis Libanon besuchte auf Einladung des Landtagsabgeordneten und Landtagsvizepräsidenten Thomas Gehring den Bayerischen Landtag, um sich über die Arbeit im Parlament zu informieren.

Nach dem Besuch einer Plenarsitzung mit Haushaltsdebatte folgte ein einstündiger Austausch mit dem Abgeordneten über eine breite Palette an Themen, vom Inselbahnhof Lindau, Landwirtschaft, Klimaschutz bis hin zum Umgang mit dem Rechtsextremismus.

"Dass wir wieder mehr Informationen vor Ort, Treffen im Landtag und persönliche Begegnungen haben, tut uns allen und der Demokratie gut," so der Allgäuer Abgeordnete Thomas Gehring.

Kategorie

Kreisverband | Ortsverbände

Kalender

Offener Monatstreff im Juli

Zu unserem offenen Monatstreff im Juli treffen wir uns im Gasthof zur Post in Weiler.
Wir freuen uns auf einen offenen und konstruktiven Austausch!

Mehr

Schulzes Stammtisch

Katharina Schulze MdL, grüne Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag, kommt zu uns nach Lindau.
Save the Date!

Mehr

Der erste CSD Westallgäu

🌈 Mehr Mut. Mehr Vielfalt. Queer im Allgäu.
Unter diesem Motto findet der erste CSD im Westallgäu statt.

Veranstalter: kulturWG

Mehr

GRUENE.DE News

Neues