Wir haben eine Bodensee S – Bahn

05.03.11 –

Mit unserer brandneuen Bodensee-S-Bahn werden wir am Samstag in Lindau vor dem Alten Rathaus aufkreuzen.

Wir suchen noch Zugbegleitpersonal entsprechend gekleidet, Passagiere und Kontakte mit Menschen, das dürften auch Mitglieder sein.

Samstag 05.03.11, 10 – 13 Uhr
Infostand in Lindau vor dem Alten Rathaus, zwecks Hinweis auf den Aktionstag gegen Stuttgart 21und auf die Veranstaltung mit MdB Toni Hofreiter am So. 06.03. im Inselhallen-Restaurant um 19 h.
Sonntag 06.03.11, 19 Uhr, Lindau Inselhallen-Restaurant: Dr. Toni Hofreiter MdB, verkehrspolitischer Sprecher der Fraktion Bündnis 90 / DIE GRÜNEN „Schienenwegeprojekte um Lindau“

Kategorie

Kreisverband

Aktuelle Termine

Mitgliederversammlung Mai 2024

Informationsaustausch, Berichte aus dem Landtag und dem Kreistag, Anträge und gegebenenfalls Erweiterung des Vorstands
zu Besuch Johannes Becher, MdL

Mehr

GRÜNE WEGE in Schwaben, Lindau

friedensräume und Lindauer Friedensweg

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>