Thomas Gehring tritt wieder für die Landtagswahl an

15.09.22 –

Thomas Gehring, grüner Landtagsabgeordneter aus dem Allgäu und 2. Vizepräsident im Landtag, tritt zur Landtagswahl im nächsten Jahr wieder an.
Am 5. Oktober bewirbt er sich daher auf der Aufstellungsversammlung der Grünen Kreisverbände Oberallgäu und Lindau in Heimenkirch für die Kandidatur im Stimmkreis 710 Lindau/Sonthofen.

„Unsere Themen sind aktuell, konkret und präsent. Die Zustimmung zu Grüner Politik ist größer denn je.
Jetzt wird es Zeit, dass wir unsere Konzepte und Strategien auch direkt umsetzen können.
Hier in der Region werde ich mich zum Beispiel für die Elektrifizierung und Verbesserung der Bahn, die finanzielle Unterstützung des ÖPNV, eine Verbesserung der zum Teil prekären Situation an den Schulen, für bessere Bildungschancen für Alle, echten Klimaschutz und eine naturnahe Landwirtschaft einsetzen".

„Weil es noch viel zu tun gibt, werde ich mich weiter für das Allgäu in München stark machen“ so Thomas Gehring, der auf das volle Votum der grünen Basis setzt, um mit einem starken Rückenwind in die Landtagswahlen im nächsten Jahr zu starten.  

 

Kontaktadresse für Rückfragen: Landtagsbüro Bündnis 90/Die Grünen, Thomas Gehring, MdL, Kapellenplatz 1, 87435 Kempten/Allgäu, Erna-Kathrein Groll, pers. Referentin, Tel. Nr. 0831-56585928, erna.groll@remove-this.gruene-fraktion-bayern.de

Kategorie

Kreisverband

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>