Besuch der Landesvorsitzenden im Kreisverband

21.06.12 –

Am Donnerstag, den 21.06.12 besuchten uns Dieter Janecek und MdB Ekin Deligoez mit denen die Freie Schule in Lindau besichtigt wurde. Ziel war es, auf diesem Zwischenstopp einen Eindruck über die Arbeit vor Ort zu erhalten.

Am darauffolgenden Tag kam Theresa Schopper vorbei, mit der Lindau und Scheidegg besucht wurden.

Unter anderem wurde hier das Thema “Windkraft im Allgäu” angesprochen.

t3://file?uid=861859

Kategorie

Kreisverband

Aktuelle Termine

Mitgliederversammlung Mai 2024

Informationsaustausch, Berichte aus dem Landtag und dem Kreistag, Anträge und gegebenenfalls Erweiterung des Vorstands
zu Besuch Johannes Becher, MdL

Mehr

GRÜNE WEGE in Schwaben, Lindau

friedensräume und Lindauer Friedensweg

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>