Lust auf Kommunalpolitik?? – Infoveranstaltung in Heimenkirch


Termin Details


Zukunft gestalten – miteinander für ein lebenswertes Dasein in Heimenkirch, im Landkreis und darüber hinaus“

Zusammen mit Bürgermeister Markus Reichart wollen die grünen Gemeinderäte Georg Lindl und Johannes Lerch und der Kreisvorstand der Lindauer Grünen motivieren und begeistern, sich für die Kommune zu engagieren.
Kleine Inputs und hoffentlich anregende Gespräche sollen aufzeigen, wie erfreulich es sein kann, sich politisch einzusetzen.

Wann und wo:
Mittwoch,19.12.2018 um 19.30 Uhr im Paul-Bäck-Haus, Kemptener Str. 6, 88178 Heimenkirch

Wir freuen uns auf alle, die Lust haben mitzuwirken, mitzugestalten, uns kennen zu lernen oder einfach nur zuhören und eine kleine Überraschung genießen wollen.

Natürlich sind auch Interessierte aus den anderen Städten und Gemeinden im Landkreis Lindau herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

2018-11-28T19:49:34+00:00