Gemeinsame Grüne Wahlparty der Stimmkreise 709 und 710 in Immenstadt


Termin Details


Liebe Freundinnen und Freunde,

wir stehen laut Umfragen am 14.10.2018 vor einer historischen Wahl in Bayern.
Noch nie gab es einen TV-Schlagabtausch zwischen den bayerischen Grünen und einem bayerischen Ministerpräsidenten und noch nie war die Chance für Bayern größer, eine ökologische, gerechte, menschen- und europafreundliche Wende zu erleben.

Es steht uns ein spannender Wahlabend bevor, den wir gerne gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Funktionsträger*innen, Sympathisant*innen sowie und allen Wegbegleitern und unseren Familien erleben wollen.

Wir laden Euch daher recht herzlich zu unserer Wahlparty ein:

Am 14.10.2018 ab 17:00 Uhr
Im Hotel Restaurant Krone, Rottachbergstraße 1, 87509 Immenstadt-Stein

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit heißen Diskussionen!

Unsere Landtagskandidat*innen Erna-Kathrein Groll und Thomas Gehring werden anwesend sein, außerdem die Bezirkstagskandidatinnen Christine Rietzler und Barbara Holzmann!

Wir kümmern uns um eine LIVE – Übertragung der Wahlsendungen des Bayerischen Fernsehens, auch die Hochrechnungen und Ergebnisse versuchen wir zu übertragen!

Der Veranstaltungsort ist Barrierefrei!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.