Wechsel in Röthenbach

05.05.20 –

Wir bedanken uns bei den für den Ortsverband Bündnis 90 / DIE GRÜNEN Röthenbach in der letzten Legislaturperiode tätigen Gemeinderäten und Gemeinderätinnen ganz herzlich für die geleistete Arbeit

Ein besonderer Dank gilt dem Gemeinderat Anton Trautmann für die investigative Arbeit bezüglich des Wasserbezugspreises von der WHO. Sein Bericht in der letzten Gemeinderatssitzung am 21.04.2020 über den zu hoch berechneten Wasserbezugspreis und den sich daraus ergebenden möglichen Regressforderungen der Gemeinde Röthenbach an die WHO wurde trotz der Ankündigung einer ausführlichen Berichterstattung (s‘Blättle der KW 15 v. 09.04.2020) im Bericht  über die Gemeinderatsitzung (s’Blättle KW 18 v. 30.04.2020) mit keinem Wort erwähnt.

Sprecher des Ortsverbandes: Werner Syska, Jürgen Kraft

Kategorie

Ortsverbände

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>