Weil wir hier leben

Aktiv für ein Lebenswertes Heimenkirch und eine nachhaltigere Welt eintreten

Klimawandel, Menschen auf der Flucht ,Finanzkrise und industrielle Landwirtschaft sind einige der Themen die drängend sind und nach Veränderung schreien. Unser ökologischer Fußabdruck ist schon jetzt so groß, das wir eigentlich 1,4 Planeten bräuchten.

Wir haben aber nur eine Erde! Den Wandel gestalten mit neune Innovativen Ideen in unserer Kommune das Leben so gestalten, dass es Schritte in eine nachhaltigere und gerechtere Zukunft weist. Das kann und muss im kleinen anfangen, denn

viele kleine Schritte verändern die Welt!

Es geht darum gemeinsam Wege für unser Ort, unseren Landkreis und unser Land zu finden, wir denken auch gerne mal ein bisschen anders und probieren neue Ansätze und Ideen aus.

Wir stellen uns zur Wahl für die Grüne Liste in der Marktgemeinde Heimenkirch im März 2020!

Gib uns Deine Stimme und gestalte dadurch Heimenkirch zukunftsfähiger, nachhaltiger und innovativer!  Natürlich Grün!


Auf der Nominierungsversammlung am 10. Dezember 2019 im Gasthof Hirsch haben wir folgende Kandidat*innen für die Gemeinderatswahlen im März 2020 aufgestellt