Liebe Freunde und Freundinnen und Unterstützer des Bodensee-Friedensweges 2020,

hier der Aufruf der deutschen Friedensbewegung zum virtuellen Ostermarsch, damit die Dringlichkeit der friedenspolitischen Anliegen hinter der Corona-Krise nicht in den Hintergrund rücken.
Wir am Bodensee rufen dazu auf: Friedensfahnen zeigen !

In Lindau gibt es Fahnen gegen eine Spende bei Frieder Fahrbach, mit kontaktsicherer Übergabe vor der Haustüre nach Absprache. Spendenkonto: Friedensregion Bodensee e.V. GLS Bank DE62 4306 0967 8245 8663 00.
Die Redebeiträge des abgesagten BFW werden auf den Homepages www.bodensee-friedensweg.org und friedensregion-bodensee.de veröffentlicht. Zu friedenspolitischen Themen kann unser Newsletter unter friedensregion-bodensee@posteo.de abonniert werden.
Unsere Arbeit für eine Reduzierung des Militärs und seiner Finanzierung, einen Schutz des Klimas und friedliche Alternativen geht auch ohne Veranstaltungen unvermindert weiter – Frieden gibt’s nicht von alleine und nicht ohne Geld. Bitte verbreiten Sie den Aufruf “Friedensfahnen zeigen” und unterstützen Sie uns bitte weiter, finanziell und ideell. Vielen Dank.
Mit besten Wünschen für eine frohe und gesunde Osterzeit,
Frieder Fahrbach

Internationaler Bodensee-Friedensweg / Friedensregion Bodensee e.V.
Achstr. 25, 88131 Lindau
www.keinewaffenvombodensee.de